GermanPersonnel zum dritten Mal in Folge mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

GermanPersonnel gehört auch dieses Jahr wieder zu den Preisträgern für den Technology Fast 50 Award von Deloitte. Der Preis zeichnet die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Technologiebranche aus und wird am 8.11.2016 in Frankfurt verliehen. Im Vorjahr erreichte GermanPersonnel Platz 37 der Gewinnerliste, 2014 sogar Platz 14. Welcher Platz dieses Jahr eingenommen wird, zeigt sich in Echtzeit am 8. November in Frankfurt.

GermanPersonnel e-search GmbH - Anbieter professioneller E-Recruiting Software

Die Platzierungen der Deloitte Technology Fast 50 Awards basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre (2011-2015). GermanPersonnel konnte erneut ein umfassendes Wachstum durch die selbst entwickelte E-Recruiting Software persy, inklusive Multiposting-System, und die Agentur pergenta realisieren. Durch gezielte Aufnahme von Innovationen in den Entwicklungsprozess der Software und dem Gespür für Trends in der Personalbeschaffung und im Bewerbermanagement wurde persy in den letzten Jahren innovativ weiterentwickelt. Dazu gehört insbesondere die Entscheidung für ein Data Driven Recruiting bei GermanPersonnel. Die Agentur pergenta, vervollständigt das Portfolio mit effektiver Personalwerbung und innovativen Recruiting-Lösungen, wie Programmatic Job Advertising und Predictive Job Advertising mit Real-Time-Bidding.

Sehr gute Voraussetzungen für weiteres Wachstum

Die erneute Auszeichnung von Deloitte ehrt uns sehr und bestätigt uns in unserem eingeschlagenen Weg, so Marco Kainhuber und Percy E. Helle. Um geeignete Bewerber zu finden, reicht nicht mehr nur eine einfache Stellenanzeige, vielmehr sind ganzheitliche und innovative Lösungen gefragt. Mit persy haben wir ein System geschaffen, das den gesamten Bewerbungsprozess abbildet. Von einer attraktiven Stellenanzeige, über eine hoch effiziente Verteilung dieser, bis hin zu einer vielfältigen Bewerberkommunikation. Durch innovative Big Data-Lösungen können wir mittlerweile sogar eine Vorhersage über den Bewerberrücklauf treffen, ergänzt Marco Kainhuber.

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen. Making an impact that matters – für mehr als 244.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und individueller Anspruch zugleich.

Deloitte
Isabel Milojevic
Leiterin Presse

E-Mail: imilojevic@deloitte.de
Web: www.deloitte.de

Über GermanPersonnel

GermanPersonnel mit der Expertensoftware persy steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen für die Personaldienstleistung sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. persy übernimmt Ihr Recruiting von der Stellenschaltung bis zur Bewerberverwaltung und Kandidatenauswahl. Darüber hinaus ermöglicht das Multiposting von GermanPersonnel eine maximale Reichweite und eine optimale Auffindbarkeit von der Stellenanzeige im Web. Die Produkte und Services basieren auf dem Data Driven Recruiting.

persy im Überblick:
  • Multiposting von Stellenanzeigen